SAIP und SAFP haben bewusst eine Kooperation mit einem renommierten und kompetenten Partner gesucht und in BERLITZ School of Languages AG in idealer Weise auch gefunden.
Der Qualitätsaspekt der Sprachkurse sowie die Tatsache, dass BERLITZ schweizweit und auch weltweit tätig ist, war eines der wesentlichsten Kriterien für die Eingehung einer Kooperation mit BERLITZ.
Nach Ansicht von SAIP und SAFP bietet BERLITZ die beste Garantie für individuell angepasste professionelle Sprachkurse.
SAIP und SAFP sind der Ansicht, dass diese Zusammenarbeit mit BERLITZ den Spielern in jedem Stadium der Karriere von grossem Nutzen sein wird.
Mit BERLITZ konnten nämlich verschiedene Programme erarbeitet werden, die auf die verschiedenen Bedürfnisse einer Profisportlerkarriere ausgerichtet sind.
Neben dem Nutzen, der mit einem solchen Sprachkurs für den Profisportler verbunden ist, sind die Sprachkurse natürlich aber auch eine äusserst nützliche Vorbereitung für die Karriere nach der Karriere.
Deshalb hat SAIP und SAFP auch Wert darauf gelegt, dass für jeden Kurs ein Zertifikat ausgehändigt wird.
Die jeweiligen Sprachkurse können einzeln oder in Gruppen besucht werden.
Es besteht auch die Möglichkeit die jeweiligen Kurse über das Internet zu belegen.
SAIP und SAFP haben in Zusammenarbeit mit BERLITZ School of Languages AG auch darauf geachtet, dass die Profisportler in ihrer täglichen Arbeit unterstützt werden und auch die Fähigkeiten, Interviews in einer fremden Sprache zu geben, mittrainiert werden.
Aber auch ein Angebot eines BERLITZ-Sprachkurses für eine rasche sprachliche Vorbereitung für einen Transfer ins Ausland oder eine andere Schweizer Sprachregion fehlt nicht.
|