Online Academy

SAIP ist stolz, seinen Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten, einen Bachelor in Sport Managment anzubieten. Dies war nur möglich, weil SAIP international äusserst gut vernetzt ist und deshalb über diese guten Kontakte diese tolle Leistung für Mitglieder erreichen konnte.

Dieser Studiengang dauert 7 Semester und die SAIP Mitglieder mit CH- oder EU-Pass können diesen Kurs gratis besuchen. 
Die einzigen Kosten, die die Spieler selber tragen müssen, sind die Bücherkosten von ca. EURO 200 pro Semester sowie die einmalige Einschreibgebühr von EURO 300.

Normalerweise würde ein solcher Studiengang ca. CHF 40'000 kosten!

SAIP Präsident Lucien Valloni: "Das ist ein Meilenstein für Profisportler, weil dieser Studiengang unabhängig vom jeweiligen Arbeitsort absolviert werden kann. Es ist für jeden Eishockeyprofi wichtig, sich auch Gedanken über seine Zukunft nach der Karriere als Profisportler zu machen. Mit dieser Ausbildung, die berufsbegleitend möglich ist, füllen wir eine Lücke für die Eishockeyprofis. SAIP Mitglieder könne sich für den nächsten Studiengang anmelden."

Anmeldungen und weitere Informationen:
SAIP 
Dr. Lucien Valloni 
Bellerivestrasse 201 
8008 Zürich 
Tel. 076 388 09 90