News

SAIP Goldenplayer Women 2016-17 im „Voxplay House of Players“

Zum 4. Mal führte SAIP den Goldenplayer Women durch.
Die begehrten Pokale wurden im „Voxplay House of Players“, Sitz der SAFP, in einer lockeren Atmosphäre vergeben.
Es wurden die besten 6 Spielerinnen sowie Golden Coach und die allerbeste Spielerin (Goldenplayer) für die Saison 2016-17 prämiert.  
In seiner Ansprache fokussierte der Präsident der SAIP Dr. Lucien Valloni auf die Tatsache, dass die Gewinnerinnen von den Spielerinnen selbst gewählt wurden.
Dies mache den SAIP-Goldenplayer Award so einzigartig. 
 

Goldenplayer Women 2016/2017 Icehockey

Golden 5 Role Winner
  Torhüter Caroline Baldin (ZSC Lions)
  Verteidigung Laura Benz (ZSC Lions)
  Verteidigung Christine Meier (ZSC Lions)
  Mittelstürmerin Tess Alemann (EV Bomo Thun)
  Flügelspieler Monika Waidacher(ZSC Lions)
  Flügelspieler Nina Waidacher (ZSC Lions)
Golden Coach   Melanie Häfliger (SC Reinach)
Golden Player   Christine Meier (ZSC Lions)

Share: