April 2018

SAIP gratuliert Mathias Seger zur Meisterschaft sowie zu seiner herausragenden Karriere

Date: 
Monday, 30 April, 2018 - 07:45

Er war all die Jahre ein Topbotschafter für tolles, kämpferisches Eishockey auf höchstem Niveau. Seine gesamten Erfolge sind einmalig und wohl unerreichbar. Ein absoluter Topstar, tritt nun zurück und ist ein sehr heisster Kandidat für die Hall of Fame (www.halloffame.ch).

SAIP gratuliert den ZSC Lions zum Schweizer Meistertitel 2017/2018

Date: 
Monday, 30 April, 2018 - 07:45

Die ZSC Lions haben sich stetig gesteigert in diesen Playoffs und sind als Einheit aufgetreten.

Schlussendlich ist dieser Sieg durch eine tolle Mannschaftsleistung errungen worden.

Das ist gut so und wir gratulieren den Spielern und dem gesamten Staff für diesen tollen Erfolg.

(Photo: https://www.zsclions.ch)