May 2014

SWISS GOLDEN PLAYER AWARDS 2013 : Nominierte

Date: 
Saturday, 16 November, 2013 - 15:30

Am 2. Dezember 2013 findet im Casino Basel zum 7. Mal der SWISS GOLDEN PLAYER AWARDS 2013 statt.

Dabei werden die besten Fussball- und Ice Hockey Profis die in der Schweiz spielen prämiert.

Die Selektion wird einerseits von den Fussball- und Ice Hockey Profis definiert aber auch die Stimme der Fans wird angehört. 

Biel schafft Ligaerhalt

Date: 
Wednesday, 14 May, 2014 - 18:45
Der EHC Biel spielt auch in der kommenden Saison in der National League A. Die Seeländer entscheiden mit einem 3:2-Heimsieg gegen Visp die Serie gegen den NLB-Meister mit 4:1 Siegen.
 
Visp, das nach Spielmitte von Spiel 5 kurzzeitig 2:1 geführt hatte, verlor damit die Ligaqualifikation mit dem gleichen Verdikt wie 2011 gegen den damaligen A-Vertreter Ambri-Piotta.
 

SAIP gratuliert ZSC Lions zum Meistertitel

Date: 
Sunday, 20 April, 2014 - 12:30

SAIP Präsident Lucien Valloni: "Die Profispielervereinigung gratuliert den ZSC Lions zum 8. Meistertitel der Vereinsgeschichte.

Die ZSC Lions sind verdient Schweizer Meister geworden.

Sie haben die Qualifikation gewonnen und haben auch in den Playoffs immer wieder ihre Stärken aufblitzen lassen.

Pages